Freitag, 10. Juni 2016

14 Wochen - zwei göttliche Rabaukinnen

Nike und Levana sind inzwischen 14 Wochen alt, haben ihren ersten Tierarztbesuch zum Impfen und Chippen längst gut überstanden und beide bereits seit einer Woche 2 kg gut überschritten - aus meinen kleinen Babies sind hübsche junge Damen geworden.

Nike, 14 Wochen alt

Levana, 14 Wochen alt



Die kleinen Räuber genießen ansonsten jede mögliche Minute im Garten, jagen sich und ihre Eltern, fangen Fliegetiere und genießen ihr Katzenkinderleben.

Nike, 13 Wochen alt


Levana, 13 Wochen alt


Natürlich hatten wir in den letzten Wochen auch immer wieder gern gesehenen Besuch bei uns und auch hier waren die zwei Mädchen ganz aufgeschlossen und hatten jedes Mal viel Spaß dabei.

Nike und Levana spielen mit Markus

Levana übt Fliegen mit Martina
Nike angelt mit Markus

Sind die Dämchen dann müde von all dem Getobe, dann wird gemeinsam gern gekuschelt und geschlafen und manchmal müssen die Köpfchen draußen bleiben oder die kleinen Zungen hängen dabei raus, weil man einfach so erschöpft vom vielen Spielen ist.

Nike und Levana, 13 Wochen alt


Auch lieben die Zwei nach wie vor ihre Kuschel- und Trinkzeiten bei Mama und Malin kümmert sich noch immer ganz entzückend um ihre nun schon so großen Mädchen. Und Papa Mio ist ebenfalls weiterhin immer in der Nähe.


Levana mit Mama Malin

Nike mit Mama Malin

Nike und Papa Prinz Mio

Levana und Papa Prinz Mio

Diese letzten 14 Wochen waren wirklich alle aufregend, spannend und einfach ganz toll für mich. Jeden Tag bin ich aufs Neue extrem stolz auf alle meine Süßen hier, genieße jede mögliche Minute mit allen, lasse mich immer noch täglich zum Lachen bringen und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit meinen kleinen "A(ntiken) Göttinnen".



1 Kommentar:

  1. Oh wie süß. Danke, daß du uns die Ehre erweist, hier genannt zu werden. Es war ein ganz wunderbarer, für mich ja schon der 2 te, Besuch in deiner Cattery. Würden alle Katzen in so liebevollen Zuchten geboren, wäre die Welt ein besserer Ort.

    AntwortenLöschen